und es geht buddhistisch weiter (-:
heute war ja DER tag..an dem ich von meinem morgenmonk im anschluss ans gebet das band bekommen habe ((-:
bewegende Momente...wie jeden morgen...einfach nur schön (((-:
und weils so schön war, hab ich beschlossen, seinen tempel zu besuchen..wat chang man ...den ältesten in Chiang mai. erstens, weil ich nicht sicher war schon dort gewesen zu sein..und zweitens, weil ich eine donation hinterlassen wollte. was ich auch gemacht habe. aber ich kannte ihn schon..war damals bei meiner Rikscha tempeltour trip1 schon dabei. hätte mich irgendwie auch gewundert, wo er doch einer der wichtigesten tempel Chiang mais ist..und auch ein sehr schöner!
danach gabs noch schnell ein Mittagessen bei absolut tropischer Hitze...und spürbar kommendem regen...der sich grade über mir ergiesst, und ein wenig für Abkühlung sorgt (-:
alles in allem ein herrlich entspannter tag...genau das richtige für die letzten meter. morgen geht's ja dann schon ans packen...freitag noch frühstück bei yuppa...noch einmal mönchen (-; und dann geht's ab nach Bangkok. freu mich irgendwie schon auf die khaosan...auch wenn ich weiss, dass ich mich hier wieder auflösen werde beim wegfliegen. aber jetzt hab ich ja die Gewissheit, dass die dinge hier mehr oder minder so bleiben wie sie sind...und das immer wieder alles dasein wird das ich so liebe (-: das macht leichter (-:
ach ja...auch den kleinen thais scheint die sonne im wahrsten sinn des wortes schon aus dem Allerwertesten (-:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen